El Halluf / El_Hallouf (Normal und Begegnungsgefecht)

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El Halluf

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El Halluf

1: Wenn eure Artillerie nicht in der Basis versauern will, gibt es nur wenige Möglichkeiten, um ein freies Schussfeld herauszufahren. Im Süden auf beiden Seiten des Tals gibt es eine einigermaßen günstige Ebene, von der aus man die Kartenmitte besser abdeckt, aber auch relativ ungeschützt herumsteht.

2: Die Felsen bieten einerseits hervorragend Deckung, andererseits sind sie perfekt für Jagdpanzer geeignet, heranrückende Feinde unter Feuer zu nehmen. Die Flanken müssen allerdings gesondert abgesichert werden - wer die Mitte des Flussbetts großflächig umfährt, beschert seinen Feinden die ein oder andere Überraschung.

3: In der Stadt findet ihr jede Menge Deckung. Über diese Route sollten sich aber nur gut gepanzerte Einheiten wagen, denn das Feindfeuer aus den Bergen rechts und links des Flussbetts dürfte extrem werden.

4: Über diese Route können ein paar mittlere Einheiten dem Feind in die Flanke fallen. Die Artillerie kann euch hier kaum erwischen und auch die Jagdpanzer haben ihre Probleme. 

 

Ein großes Tal voller Felsen, Vegetation und einem kleinen Dorf, umgeben von einem augetrockneten Fluss. Die großen Hügel auf beiden Seitens des Tals bieten zahlreiche Feuerpositionen und ein wenig Deckung. Ein Angriff auf die gegnerische Basis erfordert einen mühsamen Aufstieg und bedingt eine effektive Rückendeckung seitens der Teamkameraden.

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