= Clan Internet Forum =

Forum
Forum

 Termine, Geburtstage, Diskussionsrunden und weitere Claninterner.

Hier kann sich aber auch jeder Gast anmelden, vielleicht um uns  zu unterstützen oder nur um seinen Wissensdurst zu stillen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    sek-wot (Donnerstag, 27 Juni 2013 11:11)

    Dies ist eine Probe für das eigene Forum auf unsere Webseite. Hoffe dass es etwas angenehmer ist als das alte Forum.
    Wir werden sehen….

  • #2

    uwejesus (Donnerstag, 27 Juni 2013 11:17)

    Es wäre nicht schlecht wenn jeder der ein Kommentar im alten Forum abgegeben hat es selbst auf das neue überträgt, irgend wann wird es gelöscht werden.

  • #3

    Steini (Donnerstag, 27 Juni 2013 18:21)

    Hee alter, geht vorwärts. Geil

  • #4

    uwejesus (Montag, 01 Dezember 2014 20:41)

    Zum 1 Advend alles gute an die Zocker....ach ja ich schreib dann auch gleich meine Weinachswünsche rein :-))

  • #5

    Steini (Dienstag, 27 Januar 2015 19:11)

    Hallo Leute,
    ich würde gern jeden von uns aus dem -SEK- Team dieses Jahr zu Pfingsten bei meiner Grillparty sehen.
    Also am 24.05.2015 habe ich einen Grillplatz ganz bei mir in der Nähe gemietet und können bis zum 25. :-) also Pfingstmontag dort treiben was wir wollen.
    Klar ist für den einen o. anderen die Anreise eine Bürde, aber um sich kennen zu lernen und mal einen drauf zu trinken währe doch toll oder?
    Sagt mir nur rechtzeitig bescheid wer kommen mag.
    Danke sagt Steini...Kdt.

Flag Counter

Du möchtest uns eine Nachricht zukommen lassen?

Bitte hier...

Clan Feldpost
Clan Feldpost
SpezialEinsatzKommando= TeamSpeak Viewer
SpezialEinsatzKommando= TeamSpeak Viewer
SpezialEinsatzKommando= TeamSpeak Viewer
http://www.modxvm.com/de/