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Tausendsassa - Fertigkeit Wenn ein Besatzungsmitglied ausfällt, so kann der Kommandant für diesen einspringen. Die Effektivität, mit der der Kommandant die Rolle ausfüllt, hängt von seiner Fertigkeit ab. Sollten weitere Mitglieder der Besatzung ausfallen, so sinkt auch die Effektivität des Kommandanten mit jedem weiteren Ausfall. |
Die gesamte Besatzung außer dem Kommandanten erhält zusätzliche Erfahrungspunkte, abhängig vom Level der Fertigkeit.
Erhöht die maximale Sichtweite. Wenn die Sichtgeräte beschädigt sind, so erhöht sich die Effektivität der Fertigkeit, d.h. diese Fertigkeit verringert den Effekt der Beschädigung der Sichtgeräte. Die Fertigkeit erhöht sich durch gesammelte Erfahrungspunkte.
Sobald ihr von einem feindlichen Fahrzeug aufgespürt wurdet, werdet ihr im Interface darauf hingewiesen. Diese Alarmfunktion sagt aber lediglich aus, dass ihr entdeckt wurdet.
Wenn ihr auf euren Gegner zielt, so erhaltet ihr einen kompletten Schadensbericht des Panzers.
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Erhöht die Geschwindigkeit mit der ihr euren Panzer drehen könnt. Diese Fertigkeit steigert sich mit gesammelten Erfahrungspunkten. |
Reduziert den Geländewert-Widerstand des Geländes, welches befahren wird. Dies erhöht die Mobilität und Beschleunigung
Erhöht die Zielgenauigkeit, während ihr euch geradeaus bewegt. Dies gilt nicht für Drehungen mit dem Panzer.
Erhöht den Schaden, den ihr verursacht, wenn ihr ein feindliches Fahrzeug rammt.
Der Motor verliert weder Öl noch Benzin, dieses senkt die Gefahr, in Brand zu geraten.
Richtschütze | |
Erhöht die Zielgenauigkeit einer beschädigten Kanone. Falls mehrere Besatzungsmitglieder über die gleiche Fertigkeit verfügen, wird nur die höchste Fertigkeit gerechnet. |
Erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer, wenn ihr ein Modul getroffen habt. Dieser Bonus bezieht sich nicht auf kritischen Schaden, der von HE Munition verursacht worden ist. Falls mehrere Besatzungsmitglieder über die gleiche Fertigkeit verfügen, wird nur die höchste Fertigkeit gerechnet. Dieser Vorteil trifft nicht zu, wenn man einen Panzer aus dem eigenen Team beschädigt. |
Erhöht die Zielgenauigkeit während der Turmdrehung. Falls mehrere Besatzungsmitglieder über die gleiche Fertigkeit verfügen, wird nur die höchste Fertigkeit gerechnet.
Alle gesichteten Fahrzeuge, die im kleinen Radius vor eurer Kanone aufgedeckt werden, bleiben länger sichtbar. Falls mehrere Besatzungsmitglieder über die gleiche Fertigkeit verfügen, wird nur die höchste Fertigkeit gerechnet.
Ladeschütz |
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Erhöht die Strapazierfähigkeit des Munitionslagers, da die Munition sehr genau gelagert wird und die Granaten sich gegenseitig nicht berühren. Falls mehrere Besatzungsmitglieder über die gleiche Fertigkeit verfügen, wird nur die höchste Fertigkeit gerechnet. |
Wenn ihr eine andere Munitionsart nachladet, besteht die Chance, dass diese sofort nachgeladen ist. Wenn die Fertigkeit zweimal in Folge eingesetzt wird, muss das Geschütz einmal völlig nachgeladen werden. Falls mehrere Besatzungsmitglieder über die gleiche Fertigkeit verfügen, wird nur die höchste Fertigkeit gerechnet.
Senkt die Nachladezeit für Fahrzeuge, die nur noch über wenige Lebenspunkte verfügen. Falls mehrere Besatzungsmitglieder über die gleiche Fertigkeit verfügen, wird nur die höchste Fertigkeit gerechnet.
Funker |
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Erhöht die Funkreichweite. Falls mehrere Besatzungsmitglieder über die gleiche Fertigkeit verfügen, wird nur die höchste Fertigkeit gerechnet. |
Erhöht die Sichtweite. Falls mehrere Besatzungsmitglieder über die gleiche Fertigkeit verfügen, wird nur die höchste Fertigkeit gerechnet.
Erhöht die Funkreichweite aller befreundeten Ziele, die sich in Funkreichweite befinden. Falls mehrere Besatzungsmitglieder über die gleiche Fertigkeit verfügen, wird nur die höchste Fertigkeit gerechnet.
Wenn euer Fahrzeug zerstört wird, der Funker aber noch am Leben ist, dann sendet dieser noch für kurze Zeit die Standorte feindlicher Panzer weiter.
Alle Besatzungsmitglieder
Wenn alle Besatzungsmitglieder diesen Perk haben, erhalten sie einen Bonus auf alle Fertigkeiten. Dieser Perk wirkt nur, wenn alle Besatzungsmitglieder aktiv sind und nicht ausgeschaltet wurden.
Mit der Einführung dieser neuen Fertigkeiten führen wir ebenfalls ein neues Interface ein, das euch die Übersicht erleichtert. Mit diesem Interface könnt ihr die Fertigkeiten auch auf eine Warteliste setzen. Sobald ihr also eine Fertigkeit auf 100% habt, rückt die in der Warteliste befindliche Fertigkeit direkt nach. Das stellt sicher, dass keine Erfahrungspunkte verschwendet werden.
Die Anzahl der Fertigkeiten, die ein Besatzungsmitglied erlernen kann, ist nicht begrenzt. Weitere Fertigkeiten nach der ersten erlernten benötigen allerdings doppelt so viel Zeit wie die erste erlernte Fertigkeit.
Zusätzlich, wenn ihr keine Fertigkeit gewählt habt, die ihr trainieren möchtet, werden die gesammelten Erfahrungspunkte in einem gesonderten Pool gespeichert und verteilt, sobald ihr euch für eine Fertigkeit entschieden habt.
Das Training für Fertigkeiten und Perks kann durch keine Art von Ingame-Währung beschleunigt werden.